Bei uns ist Leben

Natürlich ist es auch wichtig, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen. Daher haben wir das wichtige Ziel, einen lebendigen Stall zu betreiben. Dazu gehören verschiedene Aktionen, Feste und Veranstaltungen die wir auf dieser Seite veröffentlichen und zu manchen auch einladen.   

Das Johannifeuer 2013 am 21. Juni

 

Das Wetter war super, der Grill war heiß, das Bier war kalt und wir glauben, es hat allen gut gefallen.

 

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

 

Mehr Bilder gibt's hier.

 

Wir werden größer!

 

Die Erweiterung des bestehenden Auslaufs ist in vollem Gange und unsere Männer schuften jede freie Minute um bald möglichst fertig zu werden.

 

Eins ist aber jetzt schon sicher - der neue Auslauf und der Unterstand werden klasse!

 

Hier ein paar Bilder der Bauarbeiten.

 

 

Leonhardi Ritt Siegertsbrunn 2012

Wie jedes Jahr hat sich eine Abordnung unseres Stalls, am zweiten Juli Wochenende, auf den Weg nach Siegertsbrunn gemacht. Dort findet der traditionelle Leonhardi Umzug statt.

 

Hier einige Bilder unserer schön geschmückten Pferde.